halloween

Halloween Schnitzeljagd

Eine Kindergerechte Gruselgeschichte am 30. Oktober

Nie ist der Vorhang zwischen den Welten so dünn, wie an Halloween. Doch verschwimmt unsere Welt nicht nur mit der unserer Ahnen (Vorfahren), sondern auch jene Welt der gruseligen Monster verwischt sich mit der Unseren. 

Wie auch dieses Mal: Tauche mit uns in eine gruselige Halloweennacht ein und beschütze unsere Welt vor unheimlichen Monstern. Du wirst Teil einer Geschichte sein, in jener Geschichte wirst du vor knifflige Quests gestellt. Auf deiner Heldenreise begegnest du Zauberern, Hexen und Feen welche allerdings gar nicht so einfach zu finden sind. Sie alle werden dich und deine Mitstreiter bestens auf das Duell gegen die fürchterlichsten aller Monster vorbereiten, welche dich am Ende deines Abenteuers erwarten. 

Für unsere kleinen von 7 bis 11 Jahren (Ausnahmen möglich)