kunstjam

Kunst Jam

Ein kreatives Experiment vom 24. bis 26. Juni (von -5 bis 50+ Jahre)

Dieses Wochenende widmen wir ganz und gar der Kreativität. Dafür kooperieren wir mit dem Verein Global Art Nürnberg e.V. und holen uns damit ein Netzwerk voller Koryphäen auf dem Gebiet der Kunst aufs Gelände.

Am Freitag geht es um 15 Uhr los mit Workshops zu den Themen Kunst und Kreativität. Abgerundet wird der Abend mit einer Musik Jam, wo jede*r Instrumente mitbringen und gemeinsam mit Künstlern aus Nürnberg und der Umgebung musizieren kann.

Der Samstag wird ein Kunst-Battle sein. Es kommen jeweils 4 Künstler aus unterschiedlichen Sparten zusammen und gestalten gemeinsam ein Kunstwerk aus einem Pool an Materialien, die von uns vorgegeben sind. Als Finissage gibt es am Ende des Tages eine Präsentation der geschaffenen Kunstwerke. 

Den Sonntag nutzen wir dann zum weiteren vernetzen und austauschen. Wir spielen nochmals gute Musik und verbringen einen entspannten Tag im Grünen.